
Elektrolokomotive 383 006-4, CD Cargo
CHF 353.00
Verfügbar: Lieferbar, ca. 2 Wochen
Elektrolokomotive 383 006 der CD Cargo.
- Aufwendige Bedruckung
- Einsatz im internationalen Güterverkehr
- Freistehende Griffstangen, teilweise aus Metall
- Im Digitalbetrieb mit schaltbarem Fernlicht und einzeln schaltbarem Spitzen- oder Schlusslicht sowie Führerstandsbeleuchtung
CD-Cargo nahm 2017 drei weitere Vectron-Lokomotiven in Betrieb. Die Bestellung erfolgte als Option zum Liefervertrag aus dem Jahr 2016. Die Lokomotive 383 006 fährt mit dem Slogan www.1vagon.cz als Werbung für den Einzelwagenladungsverkehr.
Die Mehrsystem-Lokomotiven der Baureihe 383 haben eine Nennleistung von 6,4 MW und eine Höchstgeschwindigkeit von 160 km/h. Sie sind mit ETCS Level 2 ausgestattet und können neben der Nutzung des tschechischen Netzes auch in der Slowakei, Österreich, Deutschland, Polen, Ungarn, und Rumänien verkehren.
- Aufwendige Bedruckung
- Einsatz im internationalen Güterverkehr
- Freistehende Griffstangen, teilweise aus Metall
- Im Digitalbetrieb mit schaltbarem Fernlicht und einzeln schaltbarem Spitzen- oder Schlusslicht sowie Führerstandsbeleuchtung
CD-Cargo nahm 2017 drei weitere Vectron-Lokomotiven in Betrieb. Die Bestellung erfolgte als Option zum Liefervertrag aus dem Jahr 2016. Die Lokomotive 383 006 fährt mit dem Slogan www.1vagon.cz als Werbung für den Einzelwagenladungsverkehr.
Die Mehrsystem-Lokomotiven der Baureihe 383 haben eine Nennleistung von 6,4 MW und eine Höchstgeschwindigkeit von 160 km/h. Sie sind mit ETCS Level 2 ausgestattet und können neben der Nutzung des tschechischen Netzes auch in der Slowakei, Österreich, Deutschland, Polen, Ungarn, und Rumänien verkehren.
Hersteller-Artikelnummer | 7520041 |
Art.-Nr. | RC7520041 |
Hersteller | Roco |
Erscheinungs-Datum | Rückstandsbildung, wird neu produziert |
Länge über Puffer | 218.00 |
Land | Tschechien |
Bahnverwaltung | CD |
Stromsystem | 3 Leiter Wechselstrom |
Digital-Decoder | Ja, Sound, Ja, DCC, Nein |
Epoche | Epoche 6 (ab 2006) |
Spur | H0 |
Lebenszyklus | Aktuell |