Trix ist eine deutsche Marke für Modelleisenbahnen und Zubehör. Ursprung war die 1838 gegründete Firma J. Hafner, die anfangs Zinnfiguren und dann auch Blechspielwaren produzierte. Ab 1935 begann das Unternehmen mit der Produktion von Modelleisenbahnen und entwickelte sich zu einem der führenden Hersteller in der Branche. Trix wurde 1997 von der Firma Märklin übernommen.

Trix bietet eine breite Palette von Produkten an, darunter Rollmaterial, Gleissysteme, Weichen, Signalanlagen, Gebäude und Landschaftsgestaltungselemente. Das Unternehmen ist besonders für seine hochwertigen Modelleisenbahnen in den Spurweiten H0 (2-Leiter) und Minitrix (Spur N) bekannt.

Trix legt grossen Wert auf die Detailgenauigkeit seiner Produkte und verwendet modernste Technologien, um realistische und präzise Modelle herzustellen.


In dieser Kategorie findest du unsere Trix Digitalzentralen. Eine Digital gesteuerte Modelleisenbahn ist enorm flexibel und wesentlich einfacher zu verkabeln als eine analog gesteuerte Eisenbahn.

Wenn du Fragen zur Digitalsteuerung hast, melde dich bei uns, wir beraten dich gerne.

 

Central Station 3
Trix
Central Station 3
Art.-Nr. TX60226

CHF 643.00

Lieferbar, ca. 10 Tage

Mobile Station WLAN
Trix
Digitaldecoder integriert
Mobile Station WLAN
Art.-Nr. TX60667

CHF 210.00

Lieferbar, ca. 10 Tage

Mobile Station
Trix
Digitaldecoder integriert
Mobile Station
Art.-Nr. TX66955

CHF 102.90

Lieferbar, ca. 10 Tage

Sortieren nach

Filter

Filter
Software: Rent-a-Shop.ch