Trix ist eine deutsche Marke für Modelleisenbahnen und Zubehör. Ursprung war die 1838 gegründete Firma J. Hafner, die anfangs Zinnfiguren und dann auch Blechspielwaren produzierte. Ab 1935 begann das Unternehmen mit der Produktion von Modelleisenbahnen und entwickelte sich zu einem der führenden Hersteller in der Branche. Trix wurde 1997 von der Firma Märklin übernommen.

Trix bietet eine breite Palette von Produkten an, darunter Rollmaterial, Gleissysteme, Weichen, Signalanlagen, Gebäude und Landschaftsgestaltungselemente. Das Unternehmen ist besonders für seine hochwertigen Modelleisenbahnen in den Spurweiten H0 (2-Leiter) und Minitrix (Spur N) bekannt.

Trix legt grossen Wert auf die Detailgenauigkeit seiner Produkte und verwendet modernste Technologien, um realistische und präzise Modelle herzustellen.


Alle Trix Zugsets auf einem Blick. Nutze den Filter oder die Kategorien um gezielt die gewünschten Produkte finden.
Auf Vorankündigungen erhältst du 5% Vorbestellrabatt.

Zugpackung Bayerischer Schnellzug, K.Bay.Sts.B.
Bahnverwaltung K.Bay.Sts.B. Trix
Land Deutschland Epoche Epoche 1 (bis 1925) Spur H0 Mit SoundDigitaldecoder integriert Stromsystem 2 Leiter Gleichstrom
Zugpackung Bayerischer Schnellzug, K.Bay.Sts.B.
Art.-Nr. TX21360

CHF 883.00

Ab Lager, werkseitig ausverkauft

Sortieren nach

Filter

Filter
Software: Rent-a-Shop.ch