NOCH wurde 1911 von Oswald Noch, Urgrossvater des heutigen Geschäftsführers in Glauchau gegründet. Das über die Generationen hinweg Inhaber geführte Familienunternehmen entwickelte sich über die Jahre zum Spezialist für den Modell-Landschaftsbau, das „…wie im Original“ im Logo verpflichtet dabei. NOCH ist bestrebt, das faszinierende Hobby Modell-Landschaftsbau allen Modellbauern einfach zugänglich zu machen.

Das Sortiment von NOCH umfasst über 2000 Produkte zu den Themen Gelände- und Gleisbau, Brücken und Viadukte, Portale, Mauern und Arkaden, Landschaftsgestaltung mit Bäumen und Büschen, Gebäuden und Figuren, Fahrzeugen und Deko.


*Signalsockel, klein
NOCH
Spur N
*Signalsockel, klein
Art.-Nr. NO34304

CHF 15.90

Lieferbar, ca. 2 Wochen

Signalsockel, klein
NOCH
Spur H0
Signalsockel, klein
Art.-Nr. NO58304

CHF 16.90

Lieferbar, ca. 2 Wochen

Signalbucht
NOCH
Spur H0
Signalbucht
Art.-Nr. NO58306

CHF 16.90

Lieferbar, ca. 2 Wochen

Sortieren nach

Filter

Filter
Software: Rent-a-Shop.ch