Diesellokomotive BR 218.1, DB
CHF 200.00
Verfügbar: Ausverkauft
Diesellokomotive Baureihe 218.1 der Deutschen Bundesbahn.
Formvariante!
- Erstmals mit PluX22-Schnittstelle
- Vorbildgerechte 218.1 in CityBahn-Lackierung
- Extra angesetzte Steckteile, teilweise in Ätztechnik ausgeführt
- Das Spitzenlicht kann mit einem DIP-Schalter ganz oder teilweise abgeschaltet werden
- Modell verfügt über vorbildgerechte niedrige Spurkränze
- Radsätze mit 1,2 mm hohen Spurkränzen als Ersatzteile erhältlich (Art.-Nr. 145433, 145435)
- Z21-Führerstand verfügbar
Um Nebenstrecken attraktiver zu machen, führte die Deutsche Bundesbahn 1984 die neue Zuggattung „CityBahn“ im Nahverkehr ein. Dafür wurden 25 n-Wagen (Silberlinge) mit einer Modernen Innenausstattung hergerichtet und ausserdem reinorange/kieselgrau lackiert. Dieses markante Farbkleid erhielten auch zehn Lokomotiven der Baureihe 218.
Formvariante!
- Erstmals mit PluX22-Schnittstelle
- Vorbildgerechte 218.1 in CityBahn-Lackierung
- Extra angesetzte Steckteile, teilweise in Ätztechnik ausgeführt
- Das Spitzenlicht kann mit einem DIP-Schalter ganz oder teilweise abgeschaltet werden
- Modell verfügt über vorbildgerechte niedrige Spurkränze
- Radsätze mit 1,2 mm hohen Spurkränzen als Ersatzteile erhältlich (Art.-Nr. 145433, 145435)
- Z21-Führerstand verfügbar
Um Nebenstrecken attraktiver zu machen, führte die Deutsche Bundesbahn 1984 die neue Zuggattung „CityBahn“ im Nahverkehr ein. Dafür wurden 25 n-Wagen (Silberlinge) mit einer Modernen Innenausstattung hergerichtet und ausserdem reinorange/kieselgrau lackiert. Dieses markante Farbkleid erhielten auch zehn Lokomotiven der Baureihe 218.
| Hersteller-Artikelnummer | 70748 |
| Art.-Nr. | RC70748 |
| Hersteller | Roco |
| Erscheinungs-Datum | KW 2021.27 |
| Länge über Puffer | 189.00 |
| Land | Deutschland |
| Bahnverwaltung | DB |
| Stromsystem | 2 Leiter Gleichstrom |
| Digital-Decoder | Nein |
| Epoche | Epoche 4 (1970 - 1990) |
| Spur | H0 |
| Lebenszyklus | Aktuell |


