
Dieseltriebwagen 841 201-7, CD
CHF 319.00
CHF 303.05
Verfügbar: Vorankündigung, jetzt vorbestellen
Erscheinungs-Datum: 2026, IV Quartal
Dieseltriebwagen 841 201 der Tschechischen Staatsbahnen.
- Ideal für Nebenbahnen
- Aufwendig gestalteter Innenraum
- Ab Werk mit Innenbeleuchtung ausgestattet
- Ausführung im aktuellsten Betriebszustand, ideale Ergänzung zu anderen Modellen der Reihe 841
- Im Digitalbetrieb mit schaltbarem Spitzen-/Schlusslicht
Um die nicht mehr zeitgemässen Triebwagen der Reihe M 152.0 abzulösen beschafften die Tschechischen Staatsbahnen neue Dieseltriebwagen des Typs RegioShuttle 1 von Stadler. Die klimatisierten Niederflurtriebwagen setzten ab 2012 neue Massstäbe im tschechischen Regionalverkehr. Zwei Dieselmotoren mit je 265 kW beschleunigen den Triebwagen auf eine Spitzengeschwindigkeit bis zu 120 km/h.
- Ideal für Nebenbahnen
- Aufwendig gestalteter Innenraum
- Ab Werk mit Innenbeleuchtung ausgestattet
- Ausführung im aktuellsten Betriebszustand, ideale Ergänzung zu anderen Modellen der Reihe 841
- Im Digitalbetrieb mit schaltbarem Spitzen-/Schlusslicht
Um die nicht mehr zeitgemässen Triebwagen der Reihe M 152.0 abzulösen beschafften die Tschechischen Staatsbahnen neue Dieseltriebwagen des Typs RegioShuttle 1 von Stadler. Die klimatisierten Niederflurtriebwagen setzten ab 2012 neue Massstäbe im tschechischen Regionalverkehr. Zwei Dieselmotoren mit je 265 kW beschleunigen den Triebwagen auf eine Spitzengeschwindigkeit bis zu 120 km/h.
| Hersteller-Artikelnummer | 7790010 |
| Art.-Nr. | RC7790010 |
| Hersteller | Roco |
| Erscheinungs-Datum | 2026, IV Quartal |
| Länge über Puffer | 212.00 |
| Land | Tschechien |
| Bahnverwaltung | CD |
| Stromsystem | 2 Leiter Gleichstrom |
| Digital-Decoder | Ja, Sound, Nein |
| Epoche | Epoche 6 (ab 2006) |
| Spur | TT |
| Lebenszyklus | Vorankündigung, Neuheit |
