Ausführung der G6 von Evonik mit MTU Motor. Die PIKO G6 besitzt einen Rahmen und ein Führerhaus aus Zinkdruckguss, einen starken, langsam drehenden Motor, einen Haftreifen für höhere Zugkräfte, eine aufgeräumte Platine mit Plux22 Schnittstelle, einen Pufferkondensator zum Überbrücken kurzfristiger Stromunterbrechungen, LED-Beleuchtung mit sehr guter Leuchtkraft und digital schaltbares Schlusslicht. Am Fahrwerk sind u.a. Bremszylinder und Indusi-Magnete extra angebracht, die mittlere Achse ist höhenverschiebbar montiert (3-Punkt-Lagerung), die Räder sind profiliert mit Nachbildungen der Scheibenbremsen ausgeführt. Die Stromabnahme erfolgt von allen Rädern. Das Modell ist für ein unkompliziertes Nachrüsten mit Sound und grösstmöglichem Lautsprecher vorbereitet. Bremsschläuche zum optionalen Aufrüsten für den Vitrineneinsatz liegen bei. Das AC-Modell ist bereits ab Werk mit einem passenden PluX22 Decoder ausgerüstet.
Produkteigenschaften
Artikelnummer:
52660
EAN:
4015615526605
WEEE-Registrierungsnummer:
DE 24216800
Stromsystem:
Gleichstrom
Bahnverwaltung:
Privatbahn
Epoche:
VI
Massbezeichnung:
LüP / Länge über Puffer
Mass [mm]:
124
Mindestradius [mm]:
358
Digitale Schnittstelle:
NEM 658 PluX22
(Innen-)Beleuchtung:
Digital schaltbare Führerstandsbeleuchtung (mit PluX22 Decoder)